Wir sind der einzige offiziell anerkannte E.L.O. Fanclub in Deutschland. Der Club steht und fällt mit seinen Mitgliedern. Face The Music Germany ist kein eingetragener Verein, sondern nur eine Interessensgemeinschaft von E.L.O. Fans. FTM finanziert sich ausschließlich durch den Verkauf von Newslettern und Magazinen an seine Mitglieder (Näheres dazu weiter unten). Durch den Erwerb eines Magazines oder eines der unten aufgeführten Abos wird man gleichzeitig Mitglied im Fanclub. Die Mitgliedschaft als solche ist mit keinen weiteren Kosten oder Verpflichtungen verbunden. Gleichzeitig unterhält FTM Germany Kontakte zu FTM UK und zu "Starlight", dem Niederländischen E.L.O. Fanclub, sowie zu einigen anderen Fanclubs weltweit. Zudem gibt es die Möglichkeit sich an der deutschsprachigen Face The Music Mailinglist zu beteiligen, die natürlich kostenlos ist.


Ich interessiere mich für Face The Music Germany, möchte mich aber noch nicht zur Mitgliedschaft entscheiden.
Kein Problem. Unverbindliches Informationsmaterial gibt es durch Zusendung eines frankierten Rückumschlages bei:
Face The Music Germany, Wiener Platz 6, 78048 Villingen


Ich möchte gern das aktuelle Face The Music Germany Clubmagazin.
Eine Ausgabe von FACE THE MUSIC GERMANY kostet 8,00 € inkl. Porto im Inland und 10,00 Euro bei Versand ins europäische Ausland. (Ältere Ausgaben sind, sofern nicht vergriffen, zum Teil billiger. Diese Preise bitte im Einzelfall erfragen) Das Abonnement gibt es im Viererpack und kostet somit 32, 00 € (bzw. Ausland:40, 00 Euro). Um das Magazin zu abonnieren oder das Abonnement zu erneuern , wendet euch an: FACE THE MUSIC GERMANY, Wiener Platz 6, 78048 Villingen oder schreibt eine mail an peter@elo-fanclub.de.

Bezahlung für Mitglieder aus EU-Staaten ist per Überweisung möglich:

IBAN: DE42 6945 0065 0000 0716 21

Swift-BIC: SOLADES1VSS

Mitglieder aus Deutschland können mit Bankeinzug bezahlen. Fordert einfach das Formular für die Einzugsermächtigung bei uns an.

Beza
Ich möchte gern das FTM Newsletter abonnieren. Wie bekomme ich es und was kostet es?
Ein FTM GERMANY NEWSLETTER ist ein zweimonatiger Extra-Service für jeden FTM Abonnenten. Das NEWSLETTER besteht aus 4 Seiten im A4 Format, wobei 2 Seiten immer in Farbe sind. Es bietet aktuelle Informationen über Neuerscheinungen, Tourpläne, TV-Auftritte, Wiederveröffentlichungen, Botschaften der Bandmitglieder, Verlosungen, Spezialangebote und außerdem eine farbige Coverfotoserie.

Das Abonnement für 6 Ausgaben inklusive Versand und Umschläge kostet:

Inland: 12,00 Euro (C6-DL-Format) oder 17,00 Euro (C4-Format);

Ausland: 16,00 Euro (C6-DL-Format) oder 24,80 Euro (C4-Format);

Um FTM NEWSLETTER zu abonnieren oder das Abonnement zu erneuern, wendet euch an: FTM Newsletter, Patrik Guttenbacher, Postfach 1211, 76751 Jockgrim.

Bezahlung für Mitglieder aus EU-Staaten ist per Überweisung möglich.

Bankverbindung: IBAN: DE06 5485 1440 0006 0122 72; Swift-BIC: MALADE51KAD

Mitglieder aus Deutschland können mit Bankeinzug bezahlen. Fordert einfach das Formular für die Einzugsermächtigung bei uns an: Patrik Guttenbacher, FTM Newsletter, Postfach 12 11, D-76751 Jockgrim

Danke für die freundliche Unterstützung an:

SonyBMG, EMI Deutschland, edel Records, Face The Music UK, Warner Music